Wallfahrtskirche Maria Alm - Auf ein Wort

Grüß Gott - Die Maria Almer Wallfahrtskirche zählt zu den schönsten ländlichen Marienheiligtümern des Pinzgaus. Seit uralten Zeiten kamen und kommen noch heute, die Pilger zur Trösterin der Betrübten.

OVERVIEW

The web page pfarre-mariaalm.at currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better). We have inspected eight pages inside the website pfarre-mariaalm.at and found three websites interfacing with pfarre-mariaalm.at.

PFARRE-MARIAALM.AT TRAFFIC

The web page pfarre-mariaalm.at has seen diverging quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for pfarre-mariaalm.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-mariaalm.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-mariaalm.at

Pension Niederreiter in Maria Alm Hochkönig - Die Pension

Herzlich Willkommen in der Pension Niederreiter. Umgeben vom mächtigen Steinernen Meer befindet sich unsere familier geführte Frühstückspension mit hauseigenem Parkplatz in schöner, sonniger und zentraler Lage. Das Ortszentrum Maria Alm mit seiner berühmten Wallfahrtskirche. Und unzähligen Gasthöfen erreichen Sie bequem in wenigen Gehminuten. Direkt gegenüber unseres Hauses befinden sich die örtlichen Liftanlagen mit dem Dorfjet Natrun und die Schischulen.

WHAT DOES PFARRE-MARIAALM.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-mariaalm.at Mobile Screenshot of pfarre-mariaalm.at Tablet Screenshot of pfarre-mariaalm.at

PFARRE-MARIAALM.AT SERVER

I identified that a lone page on pfarre-mariaalm.at took eight hundred and forty-four milliseconds to download. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
85.124.51.140

We diagnosed that this domain is employing the Apache operating system.

Wallfahrtskirche Maria Alm - Auf ein Wort

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page pfarre-mariaalm.at states the following, "Ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Wallfahrtskirche Maria Alm." We viewed that the webpage also said " Reiche Votivgaben zeugen von der überregionalen Bedeutung dieses Wallfahrtsortes." It also said " Die überwiegende Anzahl dieser Votivgaben befindet sich im Heimatmuseum Schloß Ritzen in Saalfelden. Der Strom der Pilger aus dem In- und Ausland reißt bis heute nicht ab. Ich lade auch Sie zu einer Wallfahrt nach Maria Alm ein. Diese Maßnahmen werden mit über EUR 200."

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

Pfarre MAG Sieglanger Innsbruck - Pfarre Maria am Gestade

Geschichte der Kirche Maria am Gestade. Geschichte der Kapelle Maria auf der Gallwies. Willkommen in der Pfarre Maria am Gestade Innsbruck! Liebe Gläubige der Pfarre Maria am Gestade,. Nach dem Dekanatsstatut wird mir als Dekan des Dekanates Innsbruck für die Zeit der Vakanz die Aufgabe der Leitung der Pfarre übertragen. Helmut Gatterer das möglich ist und es mit der Pfarre koordiniert ist, steht dem nichts entgegen. Bis der weitere Weg der Pfarre Maria im Gestade geklärt ist, wird e.

Pfarre Mariapfarr - Home

Buchpräsentation Auf Hartem Holze ruht das Leben - von der Krippe bis zum Kreuz.

Kontakt - pfarre-matrei.at

Pfarre Mauer bei Melk

70igster Geburtstag unserer Frau Wagner. Die Fußwaschung beim letzten Abendmahl. In der katholischen Kirche gehört die Fußwaschung zur Liturgie des Gründonnerstags. Vor der Reform der K.

Pfarre Maxglan - Home

Träger des Rupert und Virgil Ordens. Einladung zum Jugendgottesdienst am Sonntag, 15. Am Freitag, dem 13. April, findet wieder der Jugendtreff in Maxglan für alle ab 14 Jahren. Besondere Gottesdienste in der Osterzeit. Unser Diakon Frank Walz gestaltet mit seinen StudentInnen im Rahmen einer Lehrveranstaltung 6. Grüß Gott in Maxglan! .